Der Wert der Grenzwerte

12.02.2009

Der Wert der Grenzwerte für Handystrahlungen [3.385 KB]
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Internetpublikation der Kompetenzinitiative e. V.
Februar 2009

Prof. Dr. med. Karl Hecht, emeritierter Neurophysiologe der Charité der Berliner Humboldt-Universität, im Vorstand der Kompetenzinitiative e. V., ist vor allem für seine Auswertung zahlreicher russischer Studien zur Langzeitwirkung hochfrequenter elektromagnetischer Felder bekannt.

Im Zuge der Vorarbeiten zu einer geplanten Broschüre in der Reihe Wirkungen des Mobil- und Kommunikationsfunks hat er ein umfangreiches Manuskript vorgelegt, das jahrzehntelange Forschungen aus dem Umkreis der Grenzwertfrage zusammenfasst. Mit Rücksicht auf den Umfang können nur ausgewählte Kapitel daraus auch in der gedruckten Publikation angeboten werden. Die Ausarbeitung soll aber im Ganzen als Internetpublikation zugänglich gemacht werden.

Vorstand und Mitglieder unserer Initiative verbinden damit die besten Wünsche und herzlichsten Grüße zum fünfundachtzigsten Geburtstag des engagierten Gelehrten am 15. Februar 2009.

Online-Publikationen